Logo Zahnaerzte Esplanade Zahnarzt Hannover

Praktikum bei Zahnaerzte Esplanade

Praktikum bei Zahnarzt Hannover

Wir haben einen ganz besonderen Gast in unserer Praxis für die nächsten zwei Wochen – herzlich willkommen, Louis!

Louis, der momentan sein Abitur am Gymnasium Großburgwedel absolviert, schnuppert bei uns in verschiedenste Bereiche rein, um einen Einblick in die Zahnmedizin zu erhalten.  Vom Praxismanagement über Steri, Abrechnung, Rezeption bis hin zur Assistenz, dem Dentallabor und sogar in den OP-Bereich mit Vollnarkose bei Erwachsenen und Kindern – Er ist mit vollem Einsatz und großer Neugier dabei!

Wir können uns gut vorstellen, ihn eines Tages als festes Teammitglied bei den Zahnärzte Esplanade begrüßen zu dürfen.

Wir unterstützen junge Talente auf ihrem Weg und sind gespannt, welche Erfahrungen er in den nächsten zwei Wochen sammeln wird.  Wir freuen uns darauf, Sie auf dem Laufenden zu halten und vielleicht schon bald Neuigkeiten über Louis‘ Zukunft bei uns zu teilen!

Picture of Zahnärzte Esplanade
Zahnärzte Esplanade
Logo Zahnaerzte Esplanade Zahnarzt Hannover

Online Termin

info@zahnaerzte-esplanade.de

Calenberger Esplanade 1 | 30169 Hannover