Logo Zahnaerzte Esplanade Zahnarzt Hannover

Neuer Azubi zum ZFA 2024

Vom Girls' and Boys Day zur Ausbildung in der Zahnmedizin
Ab August wird Henning seine Ausbildung als Zahnmedizinischer Fachangestellter bei den Zahnaerzten Esplanade in Hannover beginnen!

Vor genau 5 Jahren betrat Henning erstmals die Räume der Zahnärzte Esplanade für seinen Girls‘ and Boys Day. Heute,  5 Jahren später, startet er ab August seine Ausbildung als Zahnmedizinischer Fachangestellter. Bis dahin bleibt Henning als unverzichtbare rechte Hand und Allround-Hilfe bei uns. Die Leitung seiner Ausbildung übernimmt unsere Zahnärztin Frau Anna Nisse. Henning, wir freuen uns darauf, dich auf deinem Weg zu begleiten!

Ab August wird Henning seine Ausbildung als Zahnmedizinischer Fachangestellter bei den Zahnaerzten Esplanade in Hannover beginnen!
Picture of Zahnärzte Esplanade
Zahnärzte Esplanade
Logo Zahnaerzte Esplanade Zahnarzt Hannover

Online Termin

info@zahnaerzte-esplanade.de

Calenberger Esplanade 1 | 30169 Hannover