Logo Zahnaerzte Esplanade Zahnarzt Hannover

Radio Hannover meets Zahnärzte Esplanade

20 Jahre Zahnärzte Esplanade
Zahnaerzte Esplanade Hannover im Interview mit Radio Hannover

Wir können es kaum glauben, aber die Zeit ist wie im Flug vergangen – am 1. August haben wir bei Zahnärzte Esplanade unser 20-jähriges Praxisjubiläum gefeiert! Ein Grund zum Feiern und zur Dankbarkeit für all die wunderbaren Menschen, die uns auf unserem Weg begleitet haben.

Anlässlich dieses besonderen Meilensteins wurden wir von Radio Hannover besucht, um mit unserem Gründer und Implantologen, Jens Peuker, und seinem geschätzten Praxispartner, Dr. Wayel Deeb, zu sprechen.

Die Wände der Praxis erzählen Geschichten – Geschichten von Menschen, die uns ihr Vertrauen schenken. Zahnärzte Esplanade war und ist ein Herzensprojekt, das uns antreibt, die bestmögliche Zahnmedizin zu bieten. Wir wollten unseren Patienten nicht nur ein schönes Lächeln schenken, sondern auch ihr Leben positiv beeinflussen.

Das Interview mit Radio Hannover war eine wunderbare Gelegenheit, ein wenig über uns zu plaudern. Wir sind dankbar für all die Unterstützung, die wir über die Jahre erhalten haben, und freuen uns auf viele weitere Jahre.

Falls Sie das Interview mit Radio Hannover verpasst haben, können Sie es hier gerne nachhören.

Picture of Zahnärzte Esplanade
Zahnärzte Esplanade
Logo Zahnaerzte Esplanade Zahnarzt Hannover

info@zahnaerzte-esplanade.de

Calenberger Esplanade 1 | 30169 Hannover