Logo Zahnaerzte Esplanade Zahnarzt Hannover

Wir sind ausgezeichnet mit dem Plusaward

Plusward Auszeichnung wurde uns, Zahnärzte Esplanade in Hannover

Die Plusward Auszeichnung wurde uns, Zahnärzte Esplanade in Hannover, kürzlich für unsere vorbildliche Leistungen in verschiedenen Kategorien verliehen. Wir sind stolz darauf, diese Auszeichnung in Anerkennung unserer exzellenten Patientenansprache, vorbildlichen Praxiskommunikation, erfolgreichen Mitarbeiterentwicklung, effektiven Medieneinsatzes und engagierten sozialen Verantwortung zu erhalten.

Die Praxiskommunikation ist ein weiterer Bereich, in dem wir uns auszeichnen. Wir legen großen Wert darauf, unseren Patienten klare und verständliche Informationen zu vermitteln. Wir erklären Behandlungsabläufe, Diagnosen und Therapieoptionen auf eine einfache und verständliche Weise. Dadurch möchten wir sicherstellen, dass unsere Patienten gut informiert sind und fundierte Entscheidungen über ihre Behandlung treffen können. Eine transparente Kommunikation ist uns ein besonderes Anliegen, um das Vertrauen zwischen unseren Patienten und unserem Team zu stärken.

Unsere Mitarbeiterentwicklung ist uns sehr wichtig. Wir investieren kontinuierlich in die Weiterbildung unseres Teams, sowohl in fachlicher Kompetenz als auch in zwischenmenschlichen Fähigkeiten. Durch regelmäßige Schulungen bleiben wir auf dem neuesten Stand der Zahnmedizin und können unseren Patienten eine hochwertige Versorgung bieten. Wir fördern auch die persönliche und berufliche Entwicklung unserer Mitarbeiter, um ein motiviertes und engagiertes Team zu haben.

Ein weiterer Grund für die Verleihung des Plusward ist unser effektiver Medieneinsatz. Wir nutzen moderne Technologien und digitale Medien, um unsere Patienten zu informieren und zu erreichen. Unsere Website ist gut gestaltet und wir nutzen auch soziale Medien, um über aktuelle Entwicklungen, Veranstaltungen und Behandlungsangebote zu informieren. Der Einsatz von Medien ermöglicht es uns, mit unseren Patienten in Kontakt zu bleiben und ihnen einen Mehrwert zu bieten.

Neben den genannten Kategorien wurden wir auch für unsere soziale Verantwortung ausgezeichnet. Wir engagieren uns aktiv in der Gemeinschaft und unterstützen verschiedene soziale Projekte und Initiativen. Es ist uns wichtig, unsere Verantwortung als Teil der Gesellschaft wahrzunehmen und einen wertvollen Beitrag zur Verbesserung der zahnärztlichen Versorgung und des Wohlergehens der Menschen in unserer Umgebung zu leisten.

Die Plusward Auszeichnung für Zahnärzte Esplanade in Hannover ist für uns eine besondere Anerkennung für unsere herausragenden Leistungen in den Bereichen Patientenansprache, Praxiskommunikation, Mitarbeiterentwicklung, Medieneinsatz und soziale Verantwortung.

Picture of Zahnärzte Esplanade
Zahnärzte Esplanade
Logo Zahnaerzte Esplanade Zahnarzt Hannover

info@zahnaerzte-esplanade.de

Calenberger Esplanade 1 | 30169 Hannover