Logo Zahnaerzte Esplanade Zahnarzt Hannover

Eine Geschichte von Zähnen, Fischen und den Zahnärzten Esplanade

Zahnaerzte Esplanade Hannover
Es war einmal an einem sommerlich sonnigen Wochenende ☀️, als die Zahnärzte Esplanade ihre freie Zeit badend im Meer🌊 verbrachten 🏖️ und ihre Zahnarztpraxis geschlossen blieb. Da trafen sie auf einen aufgeregten Putzerfisch 🐟, der ihnen Unglaubliches erzählte. Die Meeresbewohner klagten nämlich über schlimme Zahnschmerzen 😬, sodass die Wale 🐋 nicht mehr singen konnten 🎶. Der hinterhältige Erzfeind, Karies Surströmming 🦠, hatte großzügig Karies und Zahnschmerzen in der Unterwasserwelt verbreitet.
Aufgrund des Personalmangels bei den Putzerfischen musste unser kleiner Held alleine die Zähne aller Meeresbewohner putzen, und er schaffte es nicht rechtzeitig, Karies Surströmming zu bekämpfen. Der mutige Putzerfisch erkannte, dass er dringend Unterstützung brauchte und bat die Zahnärzte Esplanade um die Telefonnummer des zahnärztlichen Notdienstes ☎️. Die Zahnärzte halfen bereitwillig und tippten die Telefonnummer 0511 31 10 31 in ihr Handy 📱. Der zahnärztliche Notdienst wurde kontaktiert, und endlich konnte allen Meeresbewohnern geholfen werden. Die Karies wurde behandelt und die Unterwasserwelt war wieder glücklich 😃.
Fortan kamen die Meeresbewohner regelmäßig zur Kontrolle zu den Zahnärzten Esplanade und nahmen ihre Termine bei der Prophylaxe wahr 💡, somit konnte der Putzerfisch seine Arbeit auch alleine bewältigen. Gemeinsam sorgten sie dafür, dass Karies Surströmming keine Chance mehr hatte, die Unterwasserwelt in Unruhe zu versetzen. Es gab wieder Frieden , Gesang 🎵und strahlende Gesichter  in der Meereswelt, und die Geschichte des tapferen Putzerfischs erzählen wir uns noch heute .
Picture of Zahnärzte Esplanade
Zahnärzte Esplanade
Logo Zahnaerzte Esplanade Zahnarzt Hannover

info@zahnaerzte-esplanade.de

Calenberger Esplanade 1 | 30169 Hannover